Die Stunde ist kostbar. Warte nicht auf eine ...
Wohl den Menschen,
die dich für...
Sie können diese Info- Seite durchsuchen.

Gott sei vor Dir um Dir den Weg der Befreiung zu zeigen. Gott sei hinter Dir, um Dir den Rücken zu stärken für den aufrechten Gang. Gott sei neben Dir, eine gute Freundin und ein guter Freund an Deiner Seite. Gott sei um Dich wie ein schönes Tuch und eine wärmende Alpaka-Decke, wenn Kälte Dich blass macht und Lieblosigkeit Dich frieren lässt. Gott sei in Dir und weite Dein Herz, zu lieben und für das Leben zu kämpfen.

(Irischer Segenswunsch)


Information

Die Inhalte dieser Informationsseite sind dem Leben in der Gemeinde gewidmet. Religiöse Erklärungen, Erörterung von Glaubensfragen und Darstellungen des neu- apostolischen Glaubens sind nicht das Ziel. Bei Interesse an solchen Fragen empfehlen wir die Internetseiten der Neuapostolischen Kirche.

NAK, NAK - NordOst und NAK - Karitativ

Letzte Änderung: Mittwoch, 24. Juni 2020
Letzte Änderung Webseite: Samstag, 11. Juli 2020